ABOUT

WAS IST TECHNO YOGA?

Bei Techno Yoga fließt du dynamisch durch verschiedene Positionen und verbindest diese mit deiner Atmung. Deine Bewegungen werden von einem elektronischen Live-DJ-Set begleitet. Die Musik wirkt unterstützend: In den Entspannungsphasen gibt es sanfte Klänge - im körperlich fordernden Teil pushen dich motivierende Bässe und ermöglichen dir so, das Beste aus deiner Praxis zu holen.

Unsere Klassen dauern im Schnitt 60 Minuten. Du hast noch nie Yoga gemacht? Kein Problem! Für unsere Stunden sind keine Vorkenntnisse notwenig - wir haben immer wieder jede Menge Yoga-Neulinge bei uns, die begeistert sind :)

WO FINDEN DIE EVENTS STATT?

Unsere Events finden an außergewöhnlichen Orten statt – von alten Fabriken bis zu modernen Museen ist alles möglich. Wir haben regelmäßige Events in Wien, Linz und Salzburg, aber auch auf Festivals kannst du uns finden - checke dazu einfach unseren Veranstaltungskalender.

Wir freuen uns auf dich!

Leni & Jo

© Julia Traxler

THE TEAM

Leni Lindström

Yoga Instructor

  • Instagram Leni Lindström
  • Facebook Leni Lindström

"Egal wie gut oder schlecht ein Tag verlief - nach jedem final Savasana war die Welt wieder kunterbunt für mich. Genau aus diesem Grund entschied ich mich Anfang 2018 mein Yoga Teacher Training in Bali zu absolvieren, die Insel der Farben, Tempel und Hähne und es war die beste, schönste und befreienste Erfahrung die ich in meinem Leben bis jetzt machen durfte."

Seit Mai 2018 unterrichtet Leni in Linz und Wien Yoga Flow Klassen für alle Levels.

Johannes Petzl

DJ Jotope

  • Instagram Jotope
  • Facebook Jotope
  • Soundcloud Jotope

"Ich begeistere mich schon immer für alle Formen der Kunst, zuletzt besonders für verschiedenste Musikstile. Die Mischung aus elektronischen Beats, Ambient und Techno, die ich für unsere Techno Yoga Sessions kreiere, entspricht genau meinem Stil.

 

Für mich ist es immer wieder ein besonders Erlebnis zu sehen, wie Yogis und Yoginis die Stunde, durch mein Set, intensiver erleben, sei es in der Peak-Phase oder in der Entspannung. Was gibt es Besseres als eine Kombination aus Musik, Fitness und Aufmerksamkeit für den eigenen Körper?"

 
  • Find us on Facebook
  • Find us in Instagram
  • Techno Yoga Soundcloud Jotope

© 2020 TECHNO YOGA – Alle Rechte vorbehalten.